Chili-Werkstatt Großhandel

Du bist Wiederverkäufer und hast Interesse am Vertrieb unserer scharfen Produkte? Kein Problem!

 

Du bist Gastronom und auf der Suche nach einer individuellen Hot-Sauce für dein Lokal? Auch kein Problem!

 

Schick uns einfach eine e-mail an hot@chiliwerkstatt.at mit deinen wichtigsten Daten (Firmeninfos und Gewerbeschein) und wir senden dir unsere Preisliste für Wiederverkäufer zu.

 

Oder aber meld dich bei uns mit deinen Anforderungen und wir stellen gemeinsam mit dir deine persönliche Hot-Sauce zusammen. Ab 60 Flaschen bist du dabei! Ideal für Tex-Mex-, Burger- oder Steak-Lokale. Oder einfach als Highlight in der Menage anstelle von landläufig bekannten Chilisaucen ;-)

 

Da wir unsere Partnerschaften persönlich betreuen, beliefern wir derzeit nur lokale Ladengeschäfte und Gastronomie in Österreich. Sehr gerne stellen wir unseren Partnern unser Workshop-Programm zu Sonderpreisen zur Verfügung und schulen dich und deine MitarbeiterInnen in Sachen Schärfe & Würze - vor Ort bei dir oder in der Chili-Werkstatt.

 

Also worauf warten?

Hot sells!!!